logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Bierblitze So´n ScHEISS
Belunia schrieb am 12. Oktober 2001 um 23:37 Uhr (305x gelesen):

> Hi,
> ich weis nicht was ich machen soll aber zwischendurch zischen an mir Biere vorbei.Das hatte ich sogar 2mal am Tag.Zwar ist das nicht jeden Tag aber wenn ich es habe dann wunder ich mich was das war wohl war.Mein Bruder und cih sahen mal gemeinsam ein Bier zischen.Und ich sah mal eines Im Wohnzimmer.Könnt ihr mir sagen was das für ein Bier ist und was das bedeuted.Kündigt es vieleicht was an oder will es mir was zeigen.
> ich habe auch ein Forum und ich kann nur Fragen im Forum beantworten weil ich doch soviel lese aber auch nicht auf jede Frage kann ich antworten.da wird euch aber jemand anderes helfen undswar Jade
> nun...was bedeuten dieses Bier
> hab nie was von ihm gehört.
> Ps.Bald werde ich Hexe weil ich mich für natur interessiere und wie :-)

ICH WILL WIRKLICH MAL WISSEN WOHER DU DIESE SCHEISSE HAST!EINFACH SICH LÄCHERLICH ZU MACHEN ÜBER MEINE FRAGEN DIE ICH HABE!SOLL DOCH DEIN VERDAMMTES BIER AN DIR VORBEIZISCHEN!NAUND IST MIR DOCH SCHEISS EGAL!DAS GEHT MIR JETZT AM ARSCH VORBEI DAS DU MEINEN TEXT KOPIERST UND STATT LICHTBLITZE BIERBLITZE DRAUS MACHST.UND DAS DU MEINEN NAMEN VERÄNDERST IST AUCH NICHT NETT VON DIR:LIEBE HEXEN VON PARANORMAL ICH TRAGE MICH HIER NIE WIEDER EIN UND DAS DANK DEN DER MICH HIER FERTIG GEMACHT HAT:ICH DENKE ES GIBT BESSERE FOREN

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: