logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Sigillen-Magie
Luthien schrieb am 13. Oktober 2001 um 22:32 Uhr (326x gelesen):

> Hallo Ihr Lieben,
> Könnte mir jemand sagen um was es sich bei der Sigillen-Magie handelt?
> Der Begriff kam mir schon ein paarmal unter aber ehrlichgesagt kann ich damit überhaut nichts anfangen *g*
> In Erwartung reger Beteiligung *g*
> Sybille

Hallo Sybille,
Bei der Silgillen Magie schreibst du deinen Zauber oder Wunsch auf ein Blatt Papier.
Dann musst du alle doppelten Buchstaben wegstreichen, so, dass jeder Buchstabe nur ein einzigesmal auftaucht.
Dann werden die übriggeblibenen Buchstaben auf einem neuen Blatt so miteinander geschrieben oder besser verwoben dass man als Satz oder auch als Buchstaben nicht mehr erkennen kann.

Das sieht manchmal aus wie ein kleines Kunstwerk.
Diesen Zettel kannst du nun mit deinem Wunsch im Gedanken verbrennen oder bei dir tragen.
Wichtig!
Du musst deinen Wunsch oder Zauber für dich behalten also auch nicht der besten Freundin davon erzählen.
Das ist sehr vereinfacht das Prinzip der Silgillen. Ich hoffe ich konnte dir weitr helfen.
Gruß
Luthien

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: