logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Tibet: Tibetische Weisheit
Re: Wie verfluche ich jemanden?
haselhain schrieb am 14. Oktober 2001 um 10:18 Uhr (479x gelesen):

> Hallo,
> hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich würde gerne meine Tante verfluchen, da sie mir und meiner Familie schon sehr viel angetan hat. Ich hasse sie zutiefst und möchte, dass sie den Rest ihres jämmerlichen Lebens leidet!
> Kann mit jemand helfen? Wie setze ich so einen Fluch auf?

Hi Du.
Also bevor ichden Fehler mache mich in allgemeine Floskeln zu verlieren sage ich dir folgendes:
Wenn du nicht versuchst erstmal deiner tante zu sagen was los ist,dann haut kein fluch hin. Die göttin(gott buddha, brahma....)lassen das nicht zu wenn es keine änderung bedeutet. (Für alle die weiter denken als an bilder von gottheiten, denen sei gesagt dass ich diese nur zur verdeutlichung unseres unvollkommenen verstandes und herzens gebrauche, damit nicht gleich wieder ein streit vom zaun bricht, was götter für´n quatsch sein...). Un d du wirst nichts verändern wenn sie plötzlich krank wird oder ähnliches, das mcht ihr ja nicht bewusst dass sie was falsch macht. Außerdem stelle ich mit Erschrecken fest, dass immer mehr Leute Flüche anwenden wollen; nicht weil sie keine anderen Mittel mehr haben und es dann so versuchen, sondern aus dem Grund, dass sie sich sicher sind, dass niemand einen Fluch zurückverfolgen kann.
ALSO AUS PURER FEIGHEIT!
Und feige kann keine Hexe sein, alleinschon weil sie den Mut haben muss sich selbst zu suchen und zu finden.
FEIGHEIT, ich wiederhole es nocheinmal, ist mittlerweile der häufigste Grund, warum Magie gewirkt werden will. FEIGHEIT FEIGHEIT FEIGHEIT.
Blinde Furcht davor, die Konsequenzen für sein Handeln tragen zu müssen. Und wenn man das betrachtet dann stellt sich schnell eine Frage:
Ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass solche Menschen alle Verbrechen begehn würden, die ihren Egoismus befriedigen, wenn sie sicher sind nicht erwischt zu werden?!
haselhain

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: