logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Einen Traum schenken @haselhain
Elo schrieb am 14. Oktober 2001 um 10:33 Uhr (287x gelesen):

> > So, jetzt bin ich auch wieder da.
> > Ich habe mich total in einen Typen verliebt. Er auch in mich. Da wir uns aber noch nicht so oft sehen konnten sind wir noch nicht zusammen. Ich (und er auch) will aber unbedingt so schnell wie möglich mit ihm zusammen sein. (Bitte haltet mir keine Vorträge, das das Zeit braucht) Nun möchte ich ihm einen Traum schenken, in dem er mich sieht und merkt das ich die Richtige für ihn bin.

> > Kann mir einer helfen?

> > Phoebe Elodea

> Hi Phoebe(spricht man das fiebie aus? das erinnert mich nämlich immer an so nen Urzeit einzeller das Phoebe, *g*)

> Also es ist möglich Träume zu verschicken(da sprech ich aus "Erfahrung"). Die Frage ist nur immer ob es berechtigt ist.
> Was du auf jedenfall tun kannst, ist ihn zu besuchen und ihm zu sgane dass du in ihn verliebt bist. Falsch wäre es zu kommen und vorzugeben du seist sein unterbewusstes Ich und sagst ihm dass Phoebe die richtige ist. Aber das merkst du spätestens wenns soweit ist und er dich nicht wirklich liebt- das gibt ein "Beziehungs"-Chaos wie es schöner nicht sein könnte. Aber ruf ihn erstmal an oder tritt sonstwie mit ihm in KOntakt und "gesteh" ihm aufrichtig all deine Gefühle und schau was er dann macht.
> haselhain

Hallo haselhain!
Also das mit dem Liebe gestehen haben wir schon hinter uns. Wir haben uns ja auch schon gesehen. Nur zusammen sind wir halt noch nicht.
Elo

PS: Ja man sprichts Fiebie aus und das Viech heißt Amöbe (wenn du das meinst)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: