logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Einen Traum schenken @haselhain
haselhain schrieb am 14. Oktober 2001 um 11:41 Uhr (300x gelesen):

> Hallo haselhain!
> Also das mit dem Liebe gestehen haben wir schon hinter uns. Wir haben uns ja auch schon gesehen. Nur zusammen sind wir halt noch nicht.
> Elo

Das find ich schön. Lass dich in deinem Traum in einennZustand zwischen Wachen und Schlafen fallen wenn du sicher bist, dass er schon schläft. Dann mach dich im Geist bewusst nach ihm auf die Suche. Sag z.B.: Ich suche... ic will ihn finden!
Irgendwann wirst du dir sicher sein dass du in seiner Nähe bist und dann sprich einfach mit ihm.
Gerade die Liebe eignet sich dazu sehr gut als Bindeglie zwischen zwei Menschen, weil sie eine der stärksten Kräfte des Universums ist, wenn nicht die stärkste überhaupt(
mir fällt grad was komisches auf. bei mir läuft grad Whitney Houston: "I will always love you"- *lach*).
Liebe sollte msn sber nicht mit Verliebtheit verwechseln.
haselhain

> PS: Ja man sprichts Fiebie aus und das Viech heißt Amöbe (wenn du das meinst)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: