logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

anscheinend Voodo
Tatü schrieb am 15. Oktober 2001 um 7:03 Uhr (312x gelesen):

Hallo Leute!
Also, meine beiden Herrchen haben sich vor kurzen getrennt...nun mein eines Herrchen hat jetzt ne Freundin die er schon von früher kannte (also vor meinem Frauchen). Sie waren glaub ich auch schon davor zusammen, dann haben sie sich nicht wieder gesehen. Nach 13 jahren sind sie nun wieder zusammen. Mein Frauchen und ich sid uns sicher: Sie hat einen Voodoofluch auf mein Herrchen geworden. Denn mein Herrchen hätte bei klaren Verstand nie so etwas gemacht (er ist wirklich total komisch geworden, sogar mein Tierarzst, Leute vom Tierschutzverein und Wärter-Tierheim-meinen das). Ausserdem hat seine Freundin etwas komisches gekauft, erzählte mein Herrchen (also so richtiges Voodoo zeug) und sie kommt aus Humbug (Voodoo ist da schon seit längerem Kult). Dr. Sommer, mein Dildo und die Bravo, sagten mir auch :Dieses Weib macht Voodoo! Also, ich wollte fragen kennt einer von euch einen Anti-Voodoo Spruch?
Wenn ja, bitte antwortet doch!
Danke, eure Tatü,wauwau

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: