(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Was kann man da tun?
haselhain schrieb am 15. Oktober 2001 um 14:35 Uhr (260x gelesen):
> Hi an alle,
> habe da mal wieder*g* eine Frage. Also, ich habe einen Mann der,wie ich finde, die falschen Freunde hat. Nun, ja man soll ja nicht abwerten, aber er sagt selbst das er es satt hat das er keine richtigen findet u. jammert mir immer die Ohren voll. Was soll ich da als Frau machen???
> Auch hat er einen "Freund" der in echt ständig verarscht u. er rennt ihm nach, weil er ihm doch so wichig ist.Hat deswegen auch schon geweint.
> Aber ich sehe all das negative an diesem Menschen(er baut viel Mist)ansonsten ist er aber ein echt netter Kerl(er zog aber auch schon meinen Freund in Sachen hinein).Weil mein Freund sich leicht beeinflussen lässt)
> Zwickmühle für meinen Freund u. mir.
> Hat mein Freund "Dinge" zu erfüllen?? Für mich wäre das kein Freund, der so mit mir umspringt.
> Ich möchte meinen Freund gerne für die Dinge interessieren die ich mache(Hexentum etc). Er ist auch nicht abgeneigt, aber anscheinent ist die Zeit noch nicht reif. Ansätze sehe ich bei ihm. Er liebt die Natur sehr(schon mal ein Anfang??)
> Aber verlangen kann ich es nicht von ihm, es wäre nur sehr schön.
> Hätte er dann vielleicht Ruhe in sich??? Er ist so unsteht.
> Er ist Fisch m. Azs.Zwilling. Und ich Skorpion/Azs.Fisch, oder bin ich zu sehr sensibel in all der Hinsicht????
> Oder zu stark für einen Fisch???
> Naja, für Hilfe bin ich schon mal dankbar.(auch ne´Hexe braucht hilfe ;)
> PS:Gibs vielleicht nen Zauber dafür, das er nicht so "wirr" ist???
> Herzl.Heike
Hi du.
Er sollte einfach mal Rituale machen die ihn sich selbst erkennen lassen und dann steigert sich sein selbstwertgefühjl. Wenn das erwacht, dann steigert sich sein Selbstbewusstsein und letztendlich akzeptiert er niemanden der ihn in seiner Freiheit beherrschen will. Ob er deswegen dann nichtmehr mit diesen Leutchen verkehrt ist ne andere Sache, aber es ist nie falsch zu wissen wer man ist.
Meinen Segen für dich.
haselhain

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Was kann man da tun? ~ Heike - 15.10.2001 14:23 (1)
- Re: Was kann man da tun? ~ haselhain - 15.10.2001 14:35