logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Ihr habt doch alle keine Ahnung
Imp schrieb am 15. Oktober 2001 um 20:17 Uhr (308x gelesen):

> Ihr habt doch alle keine Ahnung von Magie und Zauberei. Zu diesem Schluss muß ich kommen wenn ich mir euren Schwachsinn durchlese.

> Dein Meister

"Um so mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, das ich nichts weiß"

Und wenn ich mir diesen Beitrag und vorallem deine letzten Beiträge durchlese, halte ich dich für unfähig auf den Gebiet mitreden zu können. Und wenn du mir nicht glaubst, lies deine Beiträge doch selbst einmal durch. Sie sind nichts aussagend, meist nur blödsinn, und nicht ernstgemeint. Mit diesen Beitrag willst du nur die aufmerksamkeit auf dich lenken, weil du ein anderes Problem nicht verkraften kannst. Du versuchst, trotz unwissend, akzeptiert zu werden. Deshalb sei nicht so entäuscht und lerne, damit umzugehen.

Normalerweiße, sollte ich auf so einen Beitrag gar nicht antworten, aber ich tue es, weil ich will, das du den richtigen weg findest, den du scheinst davon abgekommen zu sein.

gruß, Imp

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: