(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Feen:
Feen & Naturgeister
Feen:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Über Elfen, die Freunde des Waldes
Albuin Silvian schrieb am 17. Oktober 2001 um 11:37 Uhr (343x gelesen):
Warum glaubst du nicht an Elfen und Feen? Im grunde genommen sind sie art verwandt. Es sind Geistwesen die sich nur dem zeigen der an sie glaubt. Für alle anderen sind sie unsichtbar. Wenn du nicht an sie glaubst und auch nicht bereit bist an ihre Existenz zu glauben, dann kannst du sie natürlich auch nicht sehn. Und wenn du sie nie siehst, dann kannst du auch nicht an sie glauben. Eigentlich ganz logisch. Ansonsten sind diese Geistwesen ganz normal mit gewissen menschlichen Bedürfnissen. Weil es keine männlichen Elfen und Feen gibt muss halt der männliche Mensch diese Bedürfnisse erfüllen. Das Problem ist halt, daß die Elfen und Feen sich nur Männern zeigen und materialisieren wenn diese an sie glauben. Und weil das nur in einem Wald funktioniert sehe ich Wälder als die angestammte Heimat der Elfen und Feen an.
Versuch es mal und du wirst überascht sein.
Albuin Silvian
Hallo Albuin, na, bis jetzt glaubte ich eigentlich nicht an Elfen und so, aber langsam habe ich das Gefühl, ich möchte mich näher mit dem thema beschäftigen, da schon viele hier im Forum von Begegnungen oder Kontakt mit Elfen berichtet haben.
> Dann leg mal los mit deinen Erklärungen über Elfen, es intressiert mich!
> Nun denn, alles Gute, blessed be, Amal

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: