(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Liebe..;o)
Map schrieb am 17. Oktober 2001 um 16:31 Uhr (304x gelesen):
Seid mir liebst gegrüsst !
Ich habe ein kleines Problem: ich bin total ein einen Jungen verknallt, der leider ned sehr viel von mir wissen will. Wir sehen uns schon ab und zu, aber er sagt klipp und klar, dass da nix läuft, also dass wir nie zusammensein werden ! Ich möchte aber umbedingt mit diesem Jungen eine Beziehung führen :o)
Ich weiss, dass man keine Magie anwenden darf oder so, also probier ich es auf die listige Art und Weise*g* Kennt jemand von euch gute Kräuter oder Düfte, die mich für ihn "anziehender" machen ? Oder kennt jemand von euch ein gutes Aphrodisiaka ( Puuhhh...schweres Wort*sfg). Wenn ich mich mit ihm treffe, welche Kerzenfarbe soll ich dann aussuchen ??? Gibt es einen Zauber, der mich attraktiver für ihn macht und ich ihn so bezierzen kann ?*g* Ich habe schon einmal etwas von einem Rosenzauber gehört, kennt den jemand von euch auch ?? Es gibt eben viele Liebeszauber, aber ich habe Angst, sie auszuprobieren, weil doch dann der Junge ned auf mich selbst steht, sondern in einer "Zauberwelt" gefangen ist!
Bitte helft mir..;o)
Es grüsst eine zuversichtliche
Map

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Liebe..;o) ~ Map - 17.10.2001 16:31 (2)