Re: Wie?
Eleonora schrieb am 17. Oktober 2001 um 19:31 Uhr (306x gelesen):
AArgh, kompliziert, aber danke jedenfalls für deine Rasche Antwort. Noch mehr Ideen? Ich werds dann bald mal testen, babatschi
> Du hast das ein wenig falsch verstanden. Du sollst deiner Freundin einen Gedanken schicken. Diesen Gedanken soll deine Freundin dann an dich zurück schicken. Der Gedanke soll aber bei dir ankommen, bevor du ihn an deine Freundin los geschickt hast. Darin liegt das Geheimnis. Du wirst verblüft sein was du denkst, wenn du es noch garnicht gedacht hast. Es ist aber einfacher als es sich anhöhrt.
> Lichtsucher
> > Also wenn ich das richtig verstanden hab, dann soll ich mich auf meine Freundin konzentiren und die schickt mir dann den gedanken zurück. Irgendwie ist das ja selbstbetrug oder nicht? ich mein wenn ich schon vorher weiss was ich zu denken hab dann denk ich das ganz automatisch.
> > Ach ja und wie soll ich mich dabei auf meine Freundin konzentriern, sollte das mehr so nebenbei gehen oder soll ich alle geräusche verbannen und mich nur darauf konzentrieren? Fragen über Fragen
> > > Probier den zeitlosen Gedankentausch. Du mußt deiner Freundin einen Gedanken schicken, den deine Freundin dir zurück schickt. Und zwar so, das der zurückgeschickte Gedanke eher bei dir ankommt als du ihn deiner Freundin geschickt hat. Das ist echt intresant zu wissen was man wenig später denken wird.
> > > Lichtsucher
>
> > > > Hi Leute, ich hab in der letzten Zeit immer öfter erfahren müssen, dass ich einen starken Telepathiezugang zu anderen Leuten habe, nun würde ich das ganz gern trainieren um es auch kontrollieren zu können, kann mir da jemand einen Tipp geben, welche Übungen man da machen kann? Hab auch eine freundin die sich gern als Versuchskaninchen hergeben würde

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: