An Lichtsucher: Initiation
Framon schrieb am 16. März 2001 um 16:08 Uhr (368x gelesen):
Hallo Lichtsucher,
ähm ich weiss nicht wie Du Dir Initiation vorstellst. Was meinst Du mit Infomaterial ?? Eine Liste aller Menschen in Deutschland die andere initiieren ?? Lol das kann nicht Dein Ernst sein. Ausserdem gibt es nur in bestimmten Strömungen feste Initiations Rituale. Ich kann Dir da also auch nicht sagen was da auf Dich zukommt. Das kommt dann sehr auf Deinen Lehrmeister drauf an.
Was ich Dir sagen kann nachdem Du nun einige Jahre lernst und nichts bewirkt hast: Das geht nicht nur Dir so, auch ich habe mich einige Jahre damitbefasst ohne auch nur einmal irgendwas zu wirken. Das ist auch sehr schwierig wenn man so gar keinen Ansatz hat. Man weiss ja auch nicht inwiefern solche Experimente gefährlich sind.
Ich würde Dir empfehlen wenn Du erste Erfahrungen sammeln willst Dich einmal mit dem Thema Chakren auseinander zu setzen. Allerdings solltest Du nicht unbedingt ein Theosophisches Buch lesen da die Theosophen die Chakren sehr einseitig sehen und benutzen. Das schöne daran ist Du schon nach kurzer Zeit aussergewöhnliche Erfahrungen machen kannst und nebenbei vielleicht ein paar nervige Charaktereigenschaften an Dir ablegen kannst. So ging es aufjedenfall mir. Wenn Du nichts gutes darüber findest und mich für kompetent genug hälst würde ich Dir auch Anleitung geben.
Nur bevor die Frage überhaupt aufkommt: Ich initiiere nicht.
Freundliche Grüsse
Lichtbringer
Ich hoffe Dir gefällt das nun ohne die Zitate besser. Allerdings weiss ich dann ncith mehr genau was Du vorher alles geschrieben hast. Aber zum Glück gibts ja Multitasking .

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- An Lichtsucher: Initiation ~ Framon - 16.03.2001 16:08 (2)