logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Solangsam hab ich dich Faxen dicke!
Lichtsucher schrieb am 20. Oktober 2001 um 6:29 Uhr (319x gelesen):

Also wenn du Vollarsch weiterhin unter diesem Namen postest, dann werd ich mal zu ganz normalen Waffen greifen und dich mal ne Runde NUKEN, oder wie wäre es mit einer kleinen Mail-Bombe?
Deine gottverdammte IP herauszukriegen dürfte kein grosses Problem sein ...
Und dann wollen wir doch mal schauen, was du alles schönes auf dem Rechner hast...

Du willst einen Bannzauber gegen Ungeziefer? Ich werde dafür sorgen, das du ihn wirklich brauchst. Darauf kannst du alle Pestizide der Welt nehmen!
Betrachte das nicht als Warnung, ich verspreche es dir...
Und da du ja schon mehrfach meinen Namen bennutzt hast wird es ein leichtes sein über ihn ein paar kleine Zauber zum Ziel zu schicken! Wie wäre es mit unkontrollierbarem Zittern? Oder eckligen Schweissausbrüchen? Magenkrämpfe und Mundgeruch? Oder willst du wirklich mal in einem Haufen Maden aufwachen?

Damit du es weisst, ich gehöre nicht dieser Hexenvereinigung an, mir macht es nichts aus, dir ein paar Flüche auf den Hals zu hetzten oder dir deine Träume zu stehlen.
Und auch wenn du nicht an all das hier Glaubst ... denke nicht es wird dich vor mir schützen ... mein Glaube is stärker als dein jämmerlicher Verstand es je begreifen wird.

Hast du dazu noch irgendwas zu sagen?
Nein?
Ist auch besser so!

Lichtsucher

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: