logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: An Vanessa: Hexen in A
lol schrieb am 16. März 2001 um 18:59 Uhr (380x gelesen):

> > > > hi, bin gerade über dieses forum gestolpert. ich interessiere mich schon lange für alles was mit hexen, magie, etc. zu tun hat. sehr gerne hätte ich kontakt zu gleichgesinnten, beforzugt in österreich, noch besser in kärnten/klagenfurt, damit ich auch mal jemanden "face-to-face" kennenlernen kann.
> > > > freue mich über jegliche reaktion,
> > > > danke, noch nicht hexliche grüsse (aber ich arbeite daran)
> > > > vanessa
> > > > (p.s. sollte es jemanden interessieren- ich bin 18)

> > > Hallo Vanessa,

> > > leider wohne ich nicht in Österreich daher kann ich da selber nicht persöhnlich helfen. Aber ich kenne eine Hexe in Österreich, ich weiss nicht genau wo sie wohnt aber wenn Du willst werde ich sie fragen ob sie Interesse hat Dich kennen zu lernen.
> > > Allerdings ist sie bereits ein wenig älter als Du, so Anfang 30.
> > > Schreib mir dann werde ich sehen was ich tun kann.

> > > Wie Du vielleicht auch an den Diskussionen hier siehst ist es nur sehr vage für was Du dich wirklich interessierst, denn Hexen gibt es in mind 5 od. 6 grossen Strömungen und dann noch die vielen die alleine arbeiten. Die Art und Weise der Magie der Hexen reicht von den "Weisen Frauen" bis zu Knallharten Satanistinnen. Sie alle bezeichnen sich als Hexen. Deshalb Vorsicht. Du solltest erstmal präziser werden was Dir liegt und welche Richtung Du einschlagen wirst. Im Grunde ist die Auswahl unwichtig denn es gibt wahrscheinlich nur einen Weg für Dich und der ist schon jetzt in Deinem Kopf.

> > >
> > > Freundliche Grüsse
> > > Framon

> > na ,warum denn dann noch rumhexen,ist ja wie verhext!!!
> > (grüß mir mal die Pharma HYDRA wenn du sie siehst)

> löl ??

genau!!! erwache und lache

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: