logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Zusatz
Taja Eh schrieb am 1. Dezember 2006 um 10:11 Uhr (579x gelesen):

Hi Blaze.....

*** das bezog sich auf deine Aussage, dass du dein Unterbewusstsein so umprogrammiert hast, dass es Informationen nicht mehr bildhaft verarbeitet, sondern komplexe Sätze direkt aufnehmen kann. Vermutlich ist es möglich, es wäre aber ein mehrjähriger, völlig unnützer, Aufwand.

Wo sollte ich derartiges geschrieben haben ? Kannst Du einmal die Textstelle genau angeben ? Das müsstest Du so was von komplett missverstanden haben............

*** Du hattest immer die Möglichkeit hier zu posten (außer als ein Vorstandsbeschluss dich aus allen Foren ausschloss), du hast es nur nie wirklich getan, sondern dich lieber mit den anderen Mods geprügelt (bildlich gesprochen natürlich).

Ja, muss ich Dir auf ganzer Linie recht geben. Ich hatte nicht jedes Forum hier auf Toleranz getestet..........und mir hat auch keiner eine Empfehlung gegeben es doch einmal im Hexenforum zu probieren.......und bis Dato hatte ich auch gedacht das Wissenschaftsforum würde ähnlich liberal sein..........bisher hatte ich dort nämlich auch noch nicht geschrieben............es wird ja nicht gerade die Werbetrommel dafür gerührt, dass sich die Paraforen bgzl.ihrer thematischen Toleranzgrenze so sehr unterscheiden könnten...........

Also anders ausgedrückt, Du hättest mich ja auch mal herzlichst einladen können..............

Gruß
Taja Eh

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: