logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Scientology und die freie Esoterik
Irrlicht schrieb am 15. Dezember 2006 um 13:49 Uhr (704x gelesen):

Bei allem nötigem Respekt...aber was passiert hier gerade????

Ich hatte nicht die Muße mir den ganzen Text durchzulesen, weswegen mir eine kritische Haltun somit nicht wirklich zusteht, ich möchte aber dennoch sagen, dass mir schon nach den ersten Zeilen extrem schlecht wurde.

Ich halte nicht viel von dieser Gruppe. Ich habe mich einmal sehr gut mit einem ehemaligen Mitglied unterhalten und dadurch ziemlich gute Eindrücke gewonnen.

Das hier ist ein Forum zum Austausch über Magie und das Hexentum, über Übersinnliches was in und um uns ist. Sektendebatten oder sonstige haben meiner Meinung nach hier nichts zu suchen. Ich möchte doch darum bitten, das hier und jetzt zu beenden.

Ein Forum ist durchaus dazu da, Kritik an den Tag zu bringen und niemand zwingt jemanden einer Meinung zu sein...Aber, Taja Eh, meiner Meinung nach, gehöhrt dein Gedankengut hier nicht hin. Ohne persönlich werden zu wollen...

Ich hoffe das findet hier jetzt ein Ende.

Irrlicht

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: