logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Die Rückkehr des Lichts und anderes....
Taja Eh schrieb am 21. Dezember 2006 um 16:01 Uhr (707x gelesen):

Hallo Irrlicht......

*** Ich weiß immer noch nicht wie ich ihn/dich einschätzen soll...

Vielleicht ist es besser Du versuchst gar nicht erst eine Einschätzung, sondern läßt einfach so stehen. Ich denke man kann erst wirklich über einen Menschen urteilen wenn man ihm persönlich begegnet ist und Gelegenheit hatte ihm in die Augen sehen zu können......................ich würde darauf verzichten User nach ihren Worten in einem Forum beurteilen zu wollen......

***Aber als ich dein letztes Statement, in dem du deine Kräfte beschreibst, muss ich doch sagen, hat mich beeindruckt.

mmm.......ich würde sagen, Du bist nicht unbedingt von mir beeindruckt, sondern es beeindruckt Dich überhaupt ins Auge zu fassen so medial sein zu wollen wie ich es beschrieben habe. Dich wird allein schon die Möglichkeit, die Hypothese faszinieren hellsichtig umherzulaufen und das ist worauf es mir ankommt. Ein paar andere User hier zum Beispiel die meine "Selbstdarstellungen" abwerten meinen in Wirklichkeit auch nicht mich, sondern sie halten einfach nichts davon als magischer Mensch umherzulaufen, ihnen sind spirituelle Fähigkeiten höchst zu zuwider und suspekt, sie tarnen nur ihre verurteilenden Vorbehalte und setzen das Etikett "Taja Eh" davor um mit ihrem Widerspruch gegen außergewöhnliche Fähigkeiten nicht überall anzuecken......

Gruß
Taja Eh

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: