Schlusslicht für dieses Jahr.......
Eigentlich, finde ich, gehört dieser Beitrag in das Heilerforum, aber da darf ich ja nicht schreiben, also poste ich mal hier folgendes heikle Thema, nämlich............"Hypnose"...............vielleicht weil ja auch so manche Hexen damit konfrontiert werden oder es sogar praktizieren.
Über den unten stehenden Link kann man drei Abhandlungen finden, die ich aufgrund meiner eigenen Erfahrungen schon vorlanger Zeit einmal geschrieben habe. Wohlgemerkt, es sind meine eigenen, persönlichen Erfahrungen, die im starken Kontrast zu dem stehen was allgemein über die Hypnose zu finden ist.
Bin gespannt über die Reaktionen dazu. Ich möchte nicht verschweigen, das mich ein "Zufall" beim durchsehen der Chat-Beiträge führte das hier zu posten. Wer die Antworten von Offset mit dem vergleicht was ich darüber denke wird es verstehen.........................
So, das war mein letzter Eröffnungsbeitrag für dieses Jahr, bin ab Übermorgen ja zwei Wochen weg vom Fenster...........
Kleine Empfehlung noch : Für Leute die Hypnose als Mittel zur Heilung sehen und für Leute die das vielleicht schon viele Jahre lang praktizieren ist mein Text harter Tobak. Ich kann nur dazu mahnen sich nicht von Emotionen überwältigen zu lassen und sich in aller Ruhe mit meinen Thesen auseinanderzusetzen...................
Gruß
Taja Eh
http://home.arcor.de/kleine11e/TajaEh/Hypnose.htm