(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
Job .... *herrjee*
Spirit schrieb am 6. Januar 2007 um 12:41 Uhr (713x gelesen):
ach herrje... das mit der supermarkt-kasse und so kenne ich auch ... ich hatte leider keinen "Schutz" gehabt und keinen gewusst wie - jeder zweite motzige Kunde bzw. die maulige Kollegen traf mir jedesmal ins Herz und ich war fast jeden abend heulend nach hause gefahren (wie auch heulend jeden tag auch hingefahren). Nach einem jahr dann war ich über die Kündigung heilfroh - dieser Job hatte mich echt seelisch fast zu einem Wrack werden lassen *nicht gerne daran zurückdenk* ...
Heute gehe ich gleich um 15 Uhr der zweite Tag zum neuen Aushilfsjob - und spüre auch wieder diese AngstPanik-gefühle - und könnte heulen so klopft mir das Herz bis in den Hals hoch... obwohl gestern eigentlich gut lief - aber man warnte mich vor, das jetzt das Wochenend die "Hölle" los sein wird... ich habe angst vor versagen, vor gemeinheiten wie beim vorherigen Job, das ich das nicht schaffe...! hoffentlich überstehe ich das (@ Heiler Frank Albrecht: Wenn das jetzt die "depri" sein soll, von dem du erwähntest, dann merke ich das JETZT)..
Na ich schaue mal auch in Para-Wiki nach "Auraschutz" und "Bannkreis" ... obwohl ich kaum glaube das ich in der nächsten halben stunde bis ich los muss irgendwas bewirken kann...
ängstliche Grüße
Spirit

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: