logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@weltverschwörung
kofski * schrieb am 7. Januar 2007 um 21:21 Uhr (651x gelesen):

> hi,
>
> >
> > (PS: Kleiner Tipp noch: Der Typ ist ein wahnsinniger, religiöser Fanatiker, der in einer geschlossenen Heilanstalt besser aufgehoben wäre. Siehe Beitrag von tralala.)
>
>
> ... religiöser fanatiker? der typ ist doch selbst dazu zu blöde! du glaubst doch nicht im ernst, dass bush irgendeine eigene position wirklich vertritt. der wurde per betrug mehrmals auf diesen ihm nicht zustehenden thron gehoben, weil er extrem einfältig und leicht manipulierbar ist und weil er dafür wahrscheinlich bestimmte versprechen abgegeben hat. und nun sitzt er da und muss alles machen, was ihm gesagt wird. einen blöden brauchten die doch, wer immer sie sind, der sich als sündenbock hergibt. und wer war der bock? bush. hauptsache macht haben und papi und der familie ehre machen, egal, zu welchem preis. oder hast du vergessen, dass er als alkoholiker in 'ner anstalt saß, bevor man ihm wahrscheinlich jenes unmoralische angebot machte?
>
> liebe grüße, felina

Verdammt! Das habe ich übersehen! Du hast Recht, Felina!
Jetzt endlich wird mir klar, wie ich die Weltherrschaft an mich reißen könnte!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Damen und Herren im Hintergrund!

Ich bin auch ein in einer Anstalt einsitzender Alkoholiker und tue alles, was man mir sagt, wenn ich nur endlich Paris Hilton enthaupten darf und die Weltherrschaft kriege!
Ich behaupte dann auch irgendeinen Mist über Gott, um einen Religionskrieg vom Zaun zu brechen und Euch immer noch mehr Geld und Öl zu sichern, obwohl Ihr ja eigentlich schon fast alles besitzt, das es zu besitzen gibt.
Das ist mein einziger Begehr! Dann höre ich auch mit dem Trinken auf!
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Mal im Ernst. Das fatale an der Lage ist, dass es tatsächlich so ist und dass wir nichts, aber auch nicht den feuchten, dagegen tun können.
Alle wissen, wie es läuft und keiner kann etwas machen. Im Mittelalter hatten wir wenigstens noch Sensen und Knüppel.

frustriert auf die Wärter wartend, Kofski

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: