logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[3]: Die Magie in uns...
Rhiannona schrieb am 17. Januar 2007 um 7:19 Uhr (644x gelesen):

Hallo myrrhe,

> >Wenn aber beispielsweise am Samstag während der Ziehung der Lottozahlen tausende von Menschen sehr aufgeregt sind, dann ist der Fluss unruhig wie ein Wildwasser und es gelingt nur wenigen, Magie wirkungsvoll einzusetzen.
> ---
> nö - das stimmt nur dann, wenn man selbst eine Resonanz zur Ziehung der Lottozahlen hat. Wenn das nicht der Fall ist: wird der eigene Fluß der Gedanken und deren magischer Wirkung überhaupt nicht berührt.

*** Schonmal daran gedacht, dass das, was für dich zutrifft, nicht auch auf andere passen muss?
Ich weiß mit Sicherheit, dass Blaze die Lottozahlen derzeit nicht mitverfolgt, weil er in letzter Zeit nicht spielt.
In der Tat stellte ich aber ähnliches (wie Blazes es beschrieb) bei ehemaligen Arbeitskolleginnen fest - die noch heute darauf warten, eine Million zu gewinnen - und die spirituell gesehen wirklich interessiert an der Thematik sind...

Ähnliches fühle ich auch zu Silvester... Es kommt einfach auf jeden selbst an, in wie weit er das spüren kann. Mit Resonanz hat das (für mich) nicht viel zutun - eher mit der Sensibilität (denn es könnte ja auch Menschen geben, die es noch nötiger brauchen, als ich)...

> Das ist gerade das Schöne: uns und unsere Handlungen können nur wir selbst stören - unsere eigene Resonanz zu Dingen, zu Situationen, zu Menschen. Insofern könnten wir, wären wir wachsam, sehr genau herausfinden, wo wir blockiert sind in unserem Tun.

*** Teilweise gebe ich dir recht. Aber ich denke trotzdem, dass es genug Manipulation von Außen gibt, die "mitwirkt"...

Nur mal so mein Gedankengrad :o) Und ganz sicher nicht böse gemeint.
Viele Grüße,
Rhiannona - Albine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: