logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

die Ohren nicht hängen lassen!

kofski * schrieb am 17. Januar 2007 um 9:03 Uhr (1640x gelesen):

Hallo Rinne,
so wie ich das jetzt von einer Freundin kenne, soll man die entweder nehmen oder nicht, weil die sehr unterschiedlich wirken können, je nach Dosierung. Sie meinte auch, dass alle die dauernd absetzen wollen, weil sie sich irgendwie nicht als sie selbst fühlen. Das ist aber gefährlich. Es kann zu Fehlempfindungen kommen, z.B. dass man sich so wattig fühlt oder so.
Und Du bist ja auch noch nicht wirklich drüber. Ich würde die noch weiter nehmen und dann in England unter ärztlicher Aufsicht absetzen.

Ja, schade dass Du jetzt noch länger auf Deinen Schlussstrich warten musst. Das ist ja gar nicht gut. Vielleicht gehst Du mal zum Chef und sagst: Hören sie, mir geht es gar nicht gut. Ich muss so schnell es geht nach England, damit ich hier einen Schlussstrich unter diese unselige Sache ziehen kann?

Wegen dem Zauber hat sich noch keiner zurückgemeldet. Ich starte jetzt mal die zweite Runde: ehemalige Bekannte reaktivieren. Das ist auch ein guter Anlass, mich bei diesem oder jenem mal zu melden.
Die Sache ist so vertrackt bei Dir, glaub ich, weil Du den Grund nicht kennst. Also es wäre viel leichter für Dich, wenn Du den kennen würdest. Vielleicht schreibst Du ihm doch noch mal und schreibst nur zwei Sätze. Dass es Dir helfen würde, wenn Du wüsstest, warum. Und wenn ihm halbwegs was an Dir liegt, dann soll er es Dir sagen.
Und egal, was es ist, Du wirst es für Dich behalten, nicht mal der Psychiater wird es erfahren. Oder so.

Alles Liebe und viel Kraft, Kofski

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: