logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
die Angst meiner Tochter
kaktus * schrieb am 26. Januar 2007 um 21:47 Uhr (672x gelesen):

Wer kann mir gute tips geben, wie ich meiner Tochter (15 Jahre alt) helfen kann?
Meine Tochter fährt morgen mit der Schule auf Skifreizeit. Heute Nachmittag haben wir festgestellt, daß sie plötzlich Hämorrhoiden bekommen hat. Sie erzählte, ihre Freundin, mit der sie in letzter Zeit Unstimmigkeiten hatte, hätte heute Vormittag zu ihr gesagt, sie hätte Hämmorhoiden (hatte sie da noch nicht). Als meine Tochter antwortete, nein Du, hätte die Freundin gesagt: Du hast ja keine Ahnung. Jetzt hat meine Tochter Angst, ihre Freundin hätte sie tatsächlich verhext (diese sagt auch, sie würde sich mit schwarzer Magie beschäftigen).
Sie hat heute Abend geweint, weil sie auf der Skifreizeit auf einem Zimmer sind und befürchtet,
die Freundin würde ihr noch weitere böse Sachen antun, wie z.B. ihr wünschen, daß sie auf der 10 stündigen Busfahrt oft auf Toilette muß, davor fürchtet sie sich schon sowieso.

Das ganze macht mich noch nervöser, als ich schon bin, obwohl ich der Freundin keine solchen Fähigkeiten zutraue. Wie könnte ich meine Tochter (und damit auch mich) vor der Fahrt beruhigen, oder was kann ich sonst noch tun?

Liebe Grüße
Kaktus

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: