logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Schon möglich
DAS TIER schrieb am 20. Oktober 2001 um 15:25 Uhr (294x gelesen):

Es hat auch sehr viel belegbare Fälle gegeben wo ein Hund zu jaulen anfing wenn seinem Besitzer was passiert ist oder dieser sogar gestorben ist. Es scheint manchmal sowas wie eine mentale Bindung in Krisensituationen zu geben.
Ich hab auch mal davon gehört das sich auf solche Weise Krankheiten UND Beschwerden übertragen können. Hast du danach vielleicht auch Probleme mit dem Zahnfleisch bekommen.

DAS TIER

> Hi!
> Heute is was passiert was ich nicht ganz glauben kann. Also:
> Ich war heute morgen echt super drauf, wollte mal ne schöne Shoppingtour machen. Hab´mir grad ne neue Hose gekauft und ne Rose geschenkt bekommen. Als ich plötzlich am liebsten geheuelt hätte, leichte Kopfschmerzen bekommen, mich alle nerven und ich nur noch nach Hause möchte. Als ich dann zu Hause bin, schenke ich meiner Mutter die Rose und freue mich das sie sich freut und fühle mich eigentlich gut, aber trotzdem gehts mir anderer Seits auch schlecht ohne Grund. Ein paar Minuten später ruft mich meine Freundin an, das mein Haflinger was am Zahnfleisch hat. Es ist ihr beim Putzen aufgefallen. Kann es sein das mein Haflinger mir was sagen wollte, z.B. das es ihm schlecht geht und das er in Ruhe gelassen werden will. Denn jetzt wo er wieder in Ruhe auf der Weide stehen kann, geht´s mir wieder so gut wie heute morgen. Bitte haltet mich nicht für verrückt. Es war wirklich komisch.
> Was meint ihr?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: