(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
re: run as fast as you can
deepbluesky * schrieb am
15. Februar 2007 um 14:48 Uhr (757x gelesen):
> Ich kann mich meiner Vorrednerin anschließen.
> Der Mann ist sicher verunsichert und weiß nicht so recht, was er will.
> Hier ist es wirklich so, dass man klare Verhältnisse schaffen muss, um diesen Schwebezustand des jahrelang unglücklich ineinander verknallt seins zu beenden.
> Es sei denn, beide stehen tatsächlich drauf, ihr Leben so zu verbringen, ich persönlich kann davon nur abraten, es zieht zuviel Energie ab.
>
> Es kann auch sein, dass er ein Spiel spielt, das er es mag, so heimlich angebetet zu werden. Es kann sein, dass er homosexuell ist, aber Dich sehr, sehr gern mag.
> Oder eine Mischung aus all dem.
> Wie dem auch sei, klare Regeln müssen her, Ihr müsst Euch aussprechen. Du hast bestimmt Angst, dass er Deine Illusionen zerstört oder dass er, um Dir nicht weh zu tun, irgendein gequirltes Zeug daherredet. Aber dann ist das eben so.
>
> Drei Jahre ist außerdem viel zu lange. Wenn es hätte sein sollen sollen, dann wäre es schon geschehen.
>
> L.G. Kofski
Hi absehron,
ich will Dir keine Enttäuschung bereiten, aber ich kann mich meinen Vorrednerinnen bzw. meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, ich kann das aus eigener schmerzvoller Erfahrung sagen und ich warte jetzt " erst " ein halbes Jahr darauf, dass die Person, an der mein Herz hängt sich entscheidet und nicht immer einen Schritt vor und zwei zurück macht..für mich fühlt es sich auch wie ein Spiel an und drei Jahre sind " sehr viel Zeit ", Du tust Dir damit nicht gut..ich denke auch, dass eine Unterredung mit diesem Mann nichts bringen wird..ich denke eher, Du solltest Dich fragen, ob Du überhaupt bereit bist für eine Beziehung und warum Du Dir so eine " aussichtslose Sache " ausgesucht hast, ist es möglich, dass Dir dieser Mann " emotional/psychisch " nur etwas spiegelt, was Du selbst in Dir trägst..ich denke die Person, die Du befragen solltest bist Du selbst, von Deinem Auserwählten wird nichts kommen und was soll es bringen, wenn Du Klarheit hast, die Du höchstwahrscheinlich nicht bekommen wirst, was heißt das überhaupt..er wird Dir sein Innerstes nicht offenbahren..ich denke, Du mußt Dich davon verabschieden und versuchen innerlich bereit zu werden, eine Beziehung einzugehen oder auch nicht..so wie es für Dich richtig ist..vielleicht willst Du ja in einer " Phantasiewelt " bleiben, manchmal ist das als Zwischenlösung notwendig..könnte ich auch verstehen, aber es bringt Dich in der Realität nicht weiter.
Ich habe eine Buchempfehlung für Dich " Die Flucht vor der Nähe " von Anne Willson Schaef!
Vielleicht findest Du mich jetzt auch " zum Kotzen ", aber das ist meine Meinung !
Die liebsten Grüße Deepbluesky

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: