(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
re[5]: Gibt es ein Mittel zur Wahrheitsfindung?
Chord * schrieb am
15. Februar 2007 um 21:58 Uhr (739x gelesen):
Hallo Asherah, manche würden unter "Aber der gute Mann wagt sich vor und zieht sich im entscheidenden Moment immer wieder zurück" schon subsummieren, dass derjenige sie hin und wieder mal freundlich anlächelt. Ich kann mir einfach nichts Konkretes vorstellen drunter. Zumindest nichts, was einen so im Ungewissen lässt, wie die Fragestellerin.
Alles Liebe
Chord
> Also wenn das so ist, muss ich sagen, nehme ich meine schwammige Formulierung NICHT zurück, da ich exakt den gleichen Fall kenne und somit mir einbilde auf den Typ Mann dahinter rückzuschließen. 3 Jahre lang jemanden anbaggern und dann zurückziehen macht selbst der dümmste Mann nicht "aus Versehen" und "ohne es mitzukriegen". Die Gründe dafür kann man (oder frau, die genau die Situation kennt) an einer Hand abzählen, und es ist egal welcher der wenigen potentiellen Gründe zutrifft, das Ergebnis bleibt das selbe...
>
> Hey... zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich 5 Jahre lang fast täglich darüber nachdachte... mein Urteil, dass - egal welcher Grund - es auf den selben Effekt rausläuft, ist somit alles andere als unbegründet oder undurchdacht. Leider...
>
>
>
>
>
>

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: