logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
re[2]: Fernsehprojekt, Exorzismus /Kerner
metatron * schrieb am 23. Februar 2007 um 17:24 Uhr (735x gelesen):

Hallo Anita!

Ich fand die Sendung auch sehr interessant, weil ich seit ca. 2 Jahren fremdbesetzt bzw. besessen bin. Das wurde mir von einem Pater in der Eifel, einem in Frankfurt und einem in Essen bestätigt. Ich habe den sogenannten kleinen Exorzismus vom ersten Pater gelesen bekommen. Dabei gab es keine direkte Teufelsaustreibung. Nach ca. 1 Woche passierte das unfassbare. Plötzlich hörte ich die Stimme Gottes und die Stimme von Erzengel Michael. Sie Kämpfen seit Oktober 2006 in mir um Satan zu entfernen. Das ist kein Zuckerschlecken. Zeitweilig habe ich gedacht ich müsse sterben. Jetzt habe ich aber wieder Hoffnung. Es ist kein einfacher Weg. Ich Glaube, dass die Menschen Satan in sich unterschiedlich erleben. Und sicher macht es auch einen Unterschied, um welchen Dämon es sich handelt. Der Rest des Erlebten würde den Rahmen sprengen, aber mittlerweile mindestens 1 Buch füllen. Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt übrigens nicht viel mit paranormalen Dingen zu tun und bin auch kein Seher oder so. Doch bis heute habe ich noch keine Antwort auf die Frage warum ich.

Alle Liebe

Metatron

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: