logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: ERinnerungen ^^
Sebastian * schrieb am 23. Februar 2007 um 20:27 Uhr (680x gelesen):

Hallo Namensvetter,

also erst lese ich das hier und dann deinen Text mit Asherah... und muss mich wundern...

Was dein Alter angeht. Gerade im Internet ist es doch einfach es zu verschweigen. Dann könntest du doch testen ob es jemand mitbekommt. Dann schreibe halt nichts von Schule usw und niemand wird es wissen. Wenn es doch jemand weiß dann kannst du ja immer noch Schlussfolgerungen ziehen.
Und ansonsten... lass es dir doch einfach nur egal sein was andere sagen. Ein Problem wird immer nur dann daraus wenn man etwas ablehnt, es nicht haben will und es somit blockiert. Wenn man etwas keinen Widerstand entgegensetzt und es einem somit egal ist dann geht es schadlos durch einen hindurch. Weil es keinen Halt findet. Wenn man es aber nicht haben will und sich verhärtet und somit festhält dann kann es Schaden machen. Lass es dir doch einfach egal sein...

Wo ich mich natürlich fragen lassen muss wieso ich das schreibe... Vermutlich einfach weil ich glaube dass du nicht gesehen hast dass du, im Moment zumindest, nicht anders bist als die die du kritisierst. Oder hab ich da Unrecht?

Grüße!
Sebastian

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: