Jep!
kofski * schrieb am
24. Februar 2007 um 15:21 Uhr (807x gelesen):
Nun, dann ist es wohl an der Zeit, öffentlich Selbstkritik zu üben. Ich tue meine unendliche Weisheit hier kund, halte mich für den Bachnabel der Welt, ich habe Menschen mit bösen Flüchen belegt, Voodoo praktiziert, fies und heimtückisch Rache geübt, mir heute noch nicht die Zähne geputzt und bin eine Inkarnation des Bösen. Nach außen hin tue ich aber gern so, als ob ich lieb und nett und voller sozialer Gefühle bin, weil die Gesellschaft das so erwartet, mäh mäh.
Ich bin ein Wolf im Schafspelz, manchmal auch umgekehrt und es tut mir wahnsinnig leid.
Ich gelobe, mich zu bessern, stürze mich nachher gleich vor die S- Bahn und will nächste Ostern mindestens drei mal als männliches Küken in der Massentierhaltung geboren werden, um mein Karma abzutragen.
Nun, das sollte genügen.
Das hier ist also das Hexenforum und es gibt sone und solche. Ich glaube nicht, dass man Angst haben muss, dass dunkle Mächte bald dieses Forum kontrollieren. Ich habe eher den Eindruck, dass die Betreffenden sich intensiv mit ihrer dunklen Seite auseinandersetzen und das ist gut.
Die meisten Menschen unterdrücken die, weil sie Angst haben, vor sich selbst Angst haben zu müssen. Aber nur wenn man diese Angst überwindet, kann man seine Persönlichkeit frei entfalten.
Das bedeutet nicht, dass man der dunklen Seite alles erlauben sollte, aber es ist wichtig, sie zu kennen und zu akzeptieren, ja sogar zu lieben.
Das Böse steckt in jedem Menschen und in jedem Forum.
Liebe Grüße, Kofski

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: