logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re[5]: Woher kommt das Wissen von Hexen?
Blaze * schrieb am 1. März 2007 um 11:12 Uhr (696x gelesen):

Hallo Metatron,

> damit meine ich Frauen die ein besonderes Wissen haben und es auch anzuwenden vermögen.

Erst mal etwas grundsätzliches, ich bin männlich (habe eben nochmal nachgesehen *g*)

> Ich meine nicht Menschen, die sich einem Kult anschließen , weil sie es nur interessant finden, selber aber keine Begabungen haben.

Ich glaube nicht, dass jemand keine Begabung hat, außer er/sie ist gefühlsmäßig ein Eisklotz. Dann wird er/sie aber vermutlich auch kein Interesse an paranormalen Dingen haben.

> Manche Hexen haben ja auch seltsame Namen. Gegeben bekommen oder selbst vergeben?

Die Nicknames im Internet sind sicherlich von den Leuten selbst vergeben, es gibt aber auch einen sogenannten Hexennamen, den man besser für sich behalten sollte. Dieser kommt in der Regel nicht von der Person selbst.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: