logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Gibt es das Böse hier im Forum? AUFLÖSUNG
Narr * schrieb am 3. März 2007 um 18:09 Uhr (894x gelesen):

Hallo zusammen,

ich habe die Meinungen zu den Beiträgen Schwarzen Schalk gelesen und fand es recht interessant, dass er für seine Art gelobt wurde, mit seinen Themen immer wieder sinngemaess "frischen Wind" in das Forum zu bringen und für eine rege Teilnahme zu sorgen.

Daher habe ich mit einem Bekannten gewettet, dass es nicht unbedingt auf die Inhalte an sich ankommt, mit dem man eine Community zur regen Teilnahme motivieren kann, sondern ledigflich durch den Umstand, möglichst viele Schreiber in dem Text mit Namen anzusprechen.

Das Experiment: Ich habe mir haufenweise Namen aus dem Forum notiert, einen völlig sinnlosen Text verfasst und in diesen ebenso sinnlos die Namen mit eingebaut, so dass man sich eventuell angesprochen fühlt. Das Ergebnis könnt ihr unten sehen. Schön war auch, dass gerade der Schwarze Schalk nicht geantwortet hat. Ich ahne auch, warum er das nicht gemacht hat, ihr auch?

Also seid mir bitte nicht böse, dass ich euch für meinen kleinen Test benutzt habe, aber eine schöne kleine Realstudie am Rande war das, oder?

Liebe Grüsse

Der Narr

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: