logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Besetzung/Schwarzmagische Angriffe
metatron * schrieb am 5. April 2007 um 16:56 Uhr (784x gelesen):

Liebe Patrizia,

ich fühle von ganzem Herzen mit Dir. Zwei Tipp´s habe ich. Da gibt es das Institut für Grenzgebiete der Psychologie und Psychohygiene e.V. in Freiburg. Tel.: 0761-20721-52 Mo-Mi 8:30-17 und Do, Fr, Di 13.30-17 Uhr. Da gibt es auch eine Notfallnummer, die hatte ich nicht ausprobiert: 0761/203-3048. Der 2te Tipp ist Madame Nandor. Die hatte ich aus einer Zeitschrift. Leider teuer da es sich um eine 0190 ziger Nummer handelte.Das konnte ich mir nicht leisten.
Wenn sich Dein Dämon, ich nenne ihn einfach mal so, schon bei Gebeten wehrt dann versuche es mal mit geweihtem Wasser und bitte einen Priester um Hilfe. Vertraue Dich ihm an. Vielleicht hilft zusätzlich oder auch alleine ein geweihtes Kreuz. bitte den Priester dies zu tun.(Schäme Dich nicht und nehme die Bibel ruhig mit ins Bett. Mir hat das geholfen!) Wenn Du evangelisch bist, dann könnte es etwas problematischer werden. Mein Pastor hat mir zu einem Psychiater geraten, der war halt überfordert. Ein katholischer Priester hat mir aber trotzdem weitergeholfen. Die sind in solchen Dingen irgendwie "irdischer".
Nur als Hinweis: Ich habe keine übernatürlichen oder sonstigen Begabungen. Ich spreche aus reinen persönlichen noch stattfindenden Erfahrungen.
Ich wünsche Dir Kraft und Stärke

Alles Liebe

Metatron


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: