SÜNDE?!?!?!!!
haselhain schrieb am 20. Oktober 2001 um 18:33 Uhr (343x gelesen):
Hi ihr.
Ich hab weiter unten von Athene(wenns kein Fake war)einen Beitrag gelesen, der davon handelte, ob Selbstbefriedigung Sünde sei.
Selbst wenn DAS ein Fake war, so denken doch noch viele Menschen wirklich so.
WARUM hat man uns eingetrichtert uns für unsere Sexualität zu schämen?!
WARUM ist es sündhaft sich zu befriedigen?!
WARUM werden immer noch junge Seelen verkrüppelt mit den Lügen über unseren Körper?!
WARUM haben Penis Vagina uns was weiß ich noch alles einen negativen Beigeschmack bekommen?!
WARUM gibt es Körperstellen an die man nicht hinfassen soll?!
WARUM ist es schlecht bi und homosexuell zu sein?!
WARUM BESTEHEN DIESE LÜGEN IMMER NOCH?!?!
Verdammt ich kann nicht glauben, dass wir über Jahrhunderte Sex als Sünde ansehen mussten!
Und ich als Junge/Mann habs da ja noch leichter.
Was ist mit euch, mit den FRauen und Mädchen?
Es wurde bis weit in unser Jahrhundert(das 2o. mein ich) nicht akls illegal betrachtet dass man FRauen in der Ehe vergewaltigt hat. Über Jahrtausende wart ihr einfach scheißegal, man hat euch eure Weiblichkeit und euren Stolz genommen und niemand hat je deswegen geweint!
Man hat euch behandelt wie Vieh, als Teil von Mitgiften. Ihr habt das Erbe aller Qualen in euch. Ihr wurdet verdammt, weil man sagte diese angebliche Sünde sei durch eine FRau(eva)in die WElt gekommen, dabei waren es im wahrsten Sinne des Wortes diese Schweinepriester, die Macht und Eroberung begehrten und somit jede Erinnerung an materiarchalische Srtrukturen auslöschen wollten. Vor den GRiechen, gab es eine Welt der Frauen, die keine Sünde kannte. DFie danaiden sind pervertierungen von Priesterinnen der Mutter und soviel mehr ist geschehen. Ich begreife es nicht.
Nein.
haselhain

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- SÜNDE?!?!?!!! ~ haselhain - 20.10.2001 18:33 (4)