logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Feen: Feen & Naturgeister Feen: Seltsame Erlebnisse (hp)
Re: Feen
Cora schrieb am 21. Oktober 2001 um 11:31 Uhr (300x gelesen):

> Würd mich auch interessieren!

>
> > Ich interessiere mich sehr für feen und elfen,hab grad weiter unten wieder etwas darüber gesehen und wollte jetzt fragen:Wie tritt man mit ihnen den überhaupt in Kontakt?????

Hallo ihr zwei!
Ich bin auch ne Fee-Verrückte!
Ich selbst hatte auch schon Kontakte, zwar keine visuellen, da nur im Traum, aber gehört und gefühlt habe ich schon welche.
Also, erstmal ist es gut, wenn man sich mit diesem Thema beschäftigt, indem man Geschichten über sie liest, oder Märchen. Damit zeigst man sein Interesse. Ich kenne da ein gutes Buch, wo es auch Meditationen gibt, die einem bei diesem Kontakt unterstützen. Es ist von Majorie Johnson, den Titel habe ich vergessen, den Verlag auch, ich habe das Buch auch grade nicht da, aber ich reich euch die Informationen nach!
Heute abend glaube ich!
Bis dann,
Cora

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: