(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Mir reichts endgültig!!!!!
Amal schrieb am 21. Oktober 2001 um 19:27 Uhr (299x gelesen):
Küsst die Hand, meine Lieben!
Ne, also so was hab ich noch nie erlebt! Wei kann man nur so boshaft sein und anderen Menschen etwas, dass ihnen lieb und teuer ist, dermassen kaputtmachen? Ich hatte hier im Forum eher die Rolle als stiller Beobachter, und hab nicht so viel gepostet wie andere. Doch ist mir das Forum in der relativ kurzen Zeit in der ich hier war ans Herz gewachsen, und ich fands immer interessant, spannend und manchmal auch lustig, zu erfahren, was gleichgesinnte so treiben. Doch wenn dann so blöde Kindsköpfe kommen und, nachdem man sie mindestens 10 mal darum gebeten hatte, sich doch bitte zu verziehen, meinen müsse, sie müssen alles und jedes verarschen (und zwar auf dei ganz gemeine tour!), da hört für mich die Liebe auf.
Ich verabschiede mich hiermit vom Forum und seinen Postern, und möchte allen, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen, herzlich danken. Es war wunderschön hier, und ich wünsche euch allen ein schönes Leben weiterhin. Bussi!
Alles gute, blessed be, Amal

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Mir reichts endgültig!!!!! ~ Amal - 21.10.2001 19:27 (11)