(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: hilfe Buschtromeln bei neumond
haselhain schrieb am 22. Oktober 2001 um 18:59 Uhr (300x gelesen):
> hallo und lichtvolle grüße an alle da drausen in der grßen welt.
> ich beschäftige mich seit ca. 8jahren mit dem nickronomikom und voodoo und hexerei,ich habe das problem das bei mir in der wohnung hörtman immer bei neumond buschtromeln richtg laut.das ganze began an dem tag als ich mein quia bord aus spiegel fertig hate und es zum ersten mal benutzt habe. die tromelei begint immer um 1 uhr nachts und dauert drei bis vier sth. .nun meine frage was habe ich falsch gemacht oder sind das besondere zeichen?
Hi Du
Hmmm, Neumond ist die Zeit in der Geheimnisse enthüllt werden und die Göttin Rat bei den Göttern sucht, die hinter den Göttern stehen.
Vielleicht, warst Du nahe an was dran und hast es nicht zu Ende gebracht. Versuch einfachmal während des Trommelns eine Antwort zu finden mit deinem Board.
Allerdings nicht allein, hol dir mind. einen kundigen mit dazu. Bereite alles vor, falls du in eine lage kommst in der du dich bedroht fühlst, um alles negative zu bannen.
mehr kann ich auch nicht sagen.
hoffe geholfen zu haben,
haselhain

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: