logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: "Gaben"
myrrhe * schrieb am 19. Dezember 2007 um 8:38 Uhr (713x gelesen):

Hallo Ina,

sensitiv sind sehr viele Menschen. Viele reden nur nicht darüber, aus Angst, ausgelacht und nicht ernst genommen zu werden.
Das Gedankenlesen (Einfühlen) bei deiner Familie ist etwas vollkommen Normales - und Schönes, zeigt es doch, daß ihr in Liebe miteinander lebt. Denn Einfühlung beginnt im geschützten liebevollen Raum.
Auch das Wissen darum, was im nächsten Moment passiert, ist nichts Außergewöhnliches - wenn man achtsam lebt, erweitert man seinen Focus, und der geht über das Sichtbare und auch über die Zeit hinaus (weil es ja keine Zeit gibt). D.h. du siehst Dinge, die sich außerhalb unseres üblichen Gesichtsfeldes bewegen, aber die genauso da sind. Das ist etwas Natürliches und in jedem Menschen Vorhandenes, das nur durch die Konzentration auf das Sicht- und direkt Erlebbare unterdrückt wird. Der natürliche Focus des Menschen wird damit sozusagen "verstellt" wie ein Radiosender. Durch Aufmerksamkeit, Leben im Jetzt, Ausdruck des Herzens wird er wiederhergestellt.

Das achtsame Leben - die Focuserweiterung - zeigt sich auch in deinem Erlebnis mit deinem Stiefvater. Es ist ein inneres "Wissen", das einfach "da" ist. Wie du damit umgehen kannst? es annehmen. Die Akzeptanz ist der wichtige Schritt des Umgehens. Ob sich in der Folge mehr daraus ergibt - etwa eine spirituelle Arbeit - wird sich ergeben, wenn du es überhaupt möchtest und bereit bist dazu. Du kannst diese Frage "nach oben", an deine geistigen Helfer, abgeben. Es geschieht dann, was gut und richtig ist für dich, im richtigen Zeitfaktor. Eile ist nicht vonnöten.

Gruß von
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: