logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re: Die Umtriebe der dunkle Mächte
CobraCain * schrieb am 4. Januar 2008 um 18:24 Uhr (748x gelesen):

Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber für mich hört sich das nach einen guten Psy-Horrorfilm an ;) Ich versuche dir trotzdem mal eine antwort zu geben.

Ich denke nicht das man irgendwelche "Schattenwesen" los wird oder vertreiben kann indem man seinen Focus abwendet! In Wicca-Kreisen habe ich oft gelesen und gehört das schwarzmagische und dämonische Angriffe bzw. Erscheinungen von Schattenwesen ihre Macht verlieren indem man nicht dran glaubt, sie nicht wahr oder ernst nimmt. Das ist Schwachsinn! Wer so handelt unterdrückt lediglich die "Symptome" und visuellen Bilder und irgendwann schlägt dann diese Macht, welche es auch immer sein mag, voll durch und du kommst da dann alleine nicht mehr raus wenn diese Schattengebilde sich erstmal an dich "festgebissen" haben. Ich würde versuchen rauszukriegen was sie dir sagen wollen und ob es nicht vieleicht wirklich nur eine Projektion psychischer Belastung ist. Wenn du dir selbst nicht zutraust bewusst danach zu suchen was sie dir mitteilen wollen würde ich mir einen Fachmann suchen. Vorallem würde ich dir Schamanen oder schamanisch arbeitende Leute empfehlen. Aber Vorsicht! Es gibt sehr viele Scharlatane die alles nur verschlimmern. Wenn jemand behauptet er sei Schamane (vorallem auf Europäer bezogen) bin ich vorsichtig (meiner ANsicht nach muss in einen Stamm oder in einen Volk quasi als Schamane geboren oder in eine schamanische Tradition aufgewachsen sein, wenn jemand sagt das er schamanisch Arbeitet bin ich interessiert! Wenn du dir einen Schamanen suchst achte da drauf das es kein Licht-und-Liebe geblendeter "New-Age-Schamane" ist, achte eher da drauf das der Mann oder die Frau sich mit der dunklen Welt genauso gut auskennt wie mit der Lichten und auf beiden Seiten magisch bewandert ist, denn das ist ein richtiger bzw seriöser Schamane bzw. schamanisch arbeitender Zeitgenosse. Solltest du beides nicht wollen empfehle ich dir einige Schutzvorkehrungen zu treffen, aber damit wirst du sicherlich nicht deine dunklen Visionen und Träume loswerden.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: