logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wer kann mir weiterhelfen?
Feinfühlige * schrieb am 9. Januar 2008 um 12:29 Uhr (902x gelesen):

Hallo ihr Lieben!Ich bin neu hier und hab da mal ein paar Fragen.
Ich habe die Fähigkeit mein Gegenüber zu fühlen, also ich kann mit meiner "Bauchgegend" spüren, ob jemand z.B. krank ist, teilweise auch fühlen, welche Krankheit er hat. Das letzte Beispiel ist mein Patenonkel vor ein paar Wochen. Ich habe gespürt, dass er einen Tumor hinter dem linken Auge hat, was durch Ärzte im Krankenhaus bestätigt wurde. Weiter habe ich es erreicht, das der Tumor nicht weiter wächst. Solche und ähnliche Erfahrungen habe ich viele, das alles aufzuschreiben würde den Rahmen sprengen.
Ich bin nie darin ausgebildet worden. Bin allerdings jetzt an einem Punkt, wo es mir keine Angst mehr macht "so was" zu können, sondern ich möchte meine Fähigkeiten ausbauen.Im Moment ist es so, dass ich sie weder ein- noch ausschalten kann, das kommt halt wann es will. Manchmal bereitet mir das große Schwierigkeiten, wenn ich in großen Menschenmengen bin. Dann stürmt so viel auf mich ein, dass ich lieber wieder gehe.
Wie aber kriege ich das hin? Gibt es Bücher, Menschen, die mir da helfen können?

Gruß Feinfühlige


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: