logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: ....oh tannenbaum ;-)
Anemone * schrieb am 13. Januar 2008 um 20:05 Uhr (786x gelesen):

> auc dir ein liebes Huhu :-)
>
> schön. :-) Vergiß nicht, dem Kleinen immer wieder etwas Wasser zu geben, wenn es trocken und frostfrei sein sollte. Anfangs brauchen sie mehr, weil die Wurzeln sich dann erst im Frühling allmählich wachsend ausbreiten. Besonders wenn der Boden aus Sand besteht. ;-)

** ja, die alte erde aus dem topf war sehr lehmig, die hab ich auch so gelassen. mein sohn hat auch noch düngekügelchen mit hineingegeben (weiss nun nicht ob das ein fehler war, aber er hat eher den grünen daumen als ich und bis jetzt sind fast alle pflanzen bei ihm was geworden) bei uns sind zur zeit am tage um 6°C warm. eine große wasserflasche steht für morgen früh bereit, mal schauen wie es am tage ausschaut .

> (Zuviel ist auch nix ... so haben wir mal eine Mini-Eibe umgebracht, zuviel gegossen, bei Lehmboden! und das war traurig, weil es das letzte Geschenk meiner Mutter war. :-( )
**oje, myrrhe das tut mir leid für dich ... doof jelofen wa :-( da brauch man dann ne weile bis man es innerlich verarbeitet hat... sowas kommt aber leider vor, ist mir auch schon passiert(Yuccapalme und Kaktus).

liebe grüße,
anemone




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: