(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Brief gegen Langeweile und Austritt
Füchsin schrieb am 23. Oktober 2001 um 12:53 Uhr (278x gelesen):
Ich lese immer wieder: ach, es ist ja so schrecklich geworden, und diese Beiträge... Aber, liebe Leute: wo sind denn EURE spannenden, weisen und weltbewegenden Beiträge, Fragen und Antworten? Sich nur über andere aufregen, weil sie simple Fragen stellen, ist sehr einfach. Jeder fängt mal jung und klein an. Desto mehr haben "richtige" Hexen, Magier und was alles noch die Aufgabe, sehr viel zu sagen und zu schreiben, damit alles in die richtigen Bahnen läuft. Denn andernfalls, wenn ihr keine Neulinge zuläßt, bleibt ihr als ein Haufen aussterbender Greise zurück.
Aber vielleicht ist euch selbst der Gesprächsstoff ausgegangen, und ihr sucht selbst nach neuem? Gerade dann sind die "Fortgeschrittenen" aufgerufen, mehr zu schreiben. Und ich persönlich sage: man kann gar nicht fortgeschritten genug sein, dass man nicht beim Beantworten von Fragen anderer (Neulinge) noch dazulernt.
Ich appelliere also an alle, die jammern, bitte tut etwas!
Sitzt nicht nur da und konsumiert. Vielleicht solltet ihr auch mal nur so schreiben, was ihr so macht als Hexen und Co. mit eurem Leben, könnt ihr viel von dem verwerten was ihr wisst oder lernt, welche Probleme gibt es, wie es kam dass ihr euch für diesen Weg entschieden habt usw. Wäre sicher für alle ebenso interessant.
An die Forumleitung: "Namen" im Forum sollten mindestens ein halbes Jahr oder länger nur Eigentum der betreffenden Schreiber sein; vielleicht könnte man dazu irgendeinen Code einbauen, der sicherstellt, dass nur die richtige Person sich unter diesem Namen meldet. Ich denke mir, unter dem Namen einer anderen Person zu schreiben ist ganz schön mies und feige.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Brief gegen Langeweile und Austritt ~ Füchsin - 23.10.2001 12:53 (0)