(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
R?ckantwort f?r Sch?lerin
Framon schrieb am 18. März 2001 um 10:15 Uhr (317x gelesen):
Hallo Du ¥gg, so kann ich das "bl?de" Sch?lerin auch umgehen¤
Also zuerst mal zur "hohen" Magie noch was© Ich kann das sehr gut nachvollziehen© Ich habe das bis vor nicht allzu langer Zeit auch so gesehen© Vor allem wenn man mal daran denkt, was ich damals noch so "glaubte"© Glaub mir eins, ich bin kein Enthusiast, der alles einfach so glaubt© Das Erleben solcher relativ krassen Effekte war f?r mich auch ziemlich verwirrend© Ich war auch in keinster Weise durch meine Erziehung darauf vorbereitet© Naja sagen wir mal, sinnvoll vorbereitet© Hast Du denn nie versucht mal zu einer Gruppe zu geh?ren oder einem Coven um mal zu sehen was so m?glich ist ??? Als ich damals dann begann mich intensiv zu besch?ftigen und ein Gebilde aufzubauen nach dem alles sinnvoll ist und ich nicht Geisteskrank konnte ich immer besser mit ?bernat?rlichen Phenom?nen umgehen© Also ich habe mir diese Einstellung schon erarbeitet und nicht einfach so irgendwoher abgelesen oder mir reindr?cken lassen© Ich sagte ja auch, ich m?chte Dich ja gar nichts lehren© Ich habe noch nie daran gedacht mir einen Sch?ler/eine Sch?lerin zu suchen© Das ist nicht mein Ziel, ich w?sste gar nicht, ob ich f?r jemanden die Zeit h?tte um ihn zu lehren©
Du w?rdest gerne levitieren ?? W?re das denn ein "Beweis", wenn ich Dich schweben liesse oder Dir erkl?ren k?nnte wie Du schweben kannst ? Hmm ich werde dar?ber mal nachdenken©
Noch was ganz anderes, unser Gespr?ch hat sich ziemlich verselbstst?ndigt© Uns schreibt sowieso niemand mehr auf unsere Antworten, daher k?nnten wir uns auch mailen© Aber wie es Dir lieber ist©

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- R?ckantwort f?r Sch?lerin ~ Framon - 18.03.2001 10:15 (2)