(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Du als Frau solltest solche 'Zauber' doch kennen :)
Lichtsucher schrieb am 23. Oktober 2001 um 17:15 Uhr (402x gelesen):
> Hallo!
> Weiß jemand einen Zauber oder ein Ritual,mit dem man seine Attraktivität und Ausstrahlung fördert???
> Schonmal danke!
Hi Sophia,
Selbstbewusstsein ist wohl der beste 'Zauber' um vor allem die Ausstrahlung zu fördern. Um die Attraktivität zu steigern ... versuche es mal mit einer Mischung aus natürlichen Geruchsstoffen ...
Also was Ausstrahlung angeht kann ich mal schauen ob ich was finde. Was die Attraktivität jedoch angeht denke ich wird es sehr unwarscheinlich sein, daß ich was finde.
Generell kann ich dir nur raten dir selbst für dich etwas auszudenken. Das ist meist am effektivsten.
So kannst du dir zB ein paar Kleidungsstücke aussuchen, die du jedesmal vor dem Tragen besprichst.
Du nimmst also das Kleidungsstück in die Hand und betrachtest es, dann sprichst du ein oder zwei Phrasen, wie zB: "Ich werde mich in dieser Hose immer gut und sicher fühlen." oder "Die Farbe unterstreicht meine Augenfarbe" oder ähnlich. Versuch dabei das Gefühl wirklich zu empfinden und stell dir vor wie du die Kleidung trägst. Wiederhole die Phrase mehrfach voller Überzeugung und mit diesem speziellen Gefühl und jedes mal wenn du diese Kleidung trägst wird sich das Gefühl einstellen.
Das sollte sich auf jeden Fall auf deine Selbstsicherheit auswirken.
Noch was: Oft ist es nur eine Kleinigkeit, die Leute davon abhält, sich näher kennen zu lernen. Gib den Menschen die Möglichkeit zu erkennen was du willst und du wirst sehen, daß sie auch auf dich zukommen. Erwarte nicht, das jemand den ganzen Weg (zu dir) alleine geht, ohne das du ihn bestätigst.
Ich hoffe dir geholfen zu haben.
Lichtsucher

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: