logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re: Aus einer Zeit als Zigeuner noch Zigeuner waren
Asherah * schrieb am 10. März 2008 um 15:02 Uhr (876x gelesen):

Mal ganz plump: Vielleicht hat die "Zigeunerin" auch das vierte Kind aus zweiter Ehe gesehen, aber es verschwiegen? Zwischen dem was man sieht und dem was man mitteilt ist gerne mal ein Unterschied, und nicht selten ohne Grund.

Ich schreibe das auch, weil mir mehere (!) "Wahrsager" (Karten, Handlesen) gesagt haben, dass ich "zwei Männer/Ehen" haben werde. Das war allerdings zu der Zeit zwischen 8 und 14, d.h. ich war noch offen für so was, und hab es mir übermässig stark eingeprägt. Würde heuer nicht mehr so passieren.Ich denke heute noch dran. Auch an die noch zwei ausstehenden Kinder... Immer wieder mal dran denken, auch wenn ich schon lange nicht mehr ernst nehmen, vergessen kann ich es nicht. So ein Mist, weiß ich selbst! Und ich muss auch zu geben, dass es mich unterschwellig nicht unerheblich belastet hatte.

Kurzum: Wenn ich Handleserin wäre, und dazu noch eine gute, würde ich keiner Frau am (vermutlich relativen) Anfang ihrer Ehe sagen, dass es eh scheitern wird und noch ein Neuer kommt. So was kann echt kirre machen.





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: