(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Vampir:
Energievampir (wiki)
Vampir:
Astralvampir (wiki)
Re: ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!!!!BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ICH MEINE ES ERNST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
haselhain schrieb am 23. Oktober 2001 um 18:27 Uhr (278x gelesen):
>
> hallo!danke, dass du mich erhört hast!!!!!!!!!Ich habe ein riesiges Problem;meine Freundin liegt im sterben!!!!!!!!!!!! sie ist,wie ich eine Hexe, aber ihre Magie verschwindet...sie ist ganz kalt, so blöd es auch klingt: sie sieht sich nicht mehr im Spiegel...ich glaube sie wird zu einen Vampir!!!!!!!!und jetzt die BITTE an DICH:was kann ich dagegen tun??????????? ich bin eine sehr junge hexe und weiß noch nicht sooo viel...ich wäre über jede antwort hoch erfreut.....ES GEHT UM DAS LEBEN EINER HEXE;EINE GLEICHGESINNTE,MEINE FREUNDIN! DANKE
Wie alt ist sie, und warum schreibst du an mich?
Magie schwindet nicht einfach, höchstens die Lebensenergie, aber die ändert auch nur ihre Form. Aber Vampir? Nee glaub ich nicht. Schreib mal wieder.
haselhain
P.S.: Sollte das ein Fake sein dann antworte bloß nicht nocheinmal. Ich schrecke zwar davor zurück aber wer einen Aspekt der Göttin lästert der ist nicht unschuldig. Und auch wenn es anders aussieht, glaube mir Flüche sind genauso schnell gesprochen wie Heilzauber. Nur das ich erstere nicht anwende, wenn nichts schlimmes passiert ist.
Also überlege wohl, was du weiterhin tust!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: