logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Humor: Humor (rubrik)
@Rhiannon
haselhain schrieb am 23. Oktober 2001 um 18:52 Uhr (389x gelesen):

Hi Du. Ich bin auf dem klassischen Weg.
D.h. ich distanziere mich von alldenen die sich auf diesen Turnieren präsentieren und ihre armen Tiere mit aller Gewalt und vor Dummheit strotzend zusammenschnüren, weil"der kopf ja runtermuss". Zu Schade nur, dass diese Menschen nie begreifen werden, dass ihre "Anlehnung" nur Schein ist der durch Kraft aufrechterhalten werden muss. Jeder der einmal das Vergnügen hatte auch nur für 2 Minuten zu spüren wie schön es ist ein Pferd mit Leichtigkeit anstatt Gewalt, mit Einfühlungsvermögen statt Riegeln, ja einfach mal ohne Gewürge zu reiten und dadurch das Pferd so an die Hand zu bilden, damit der Hals als Hebel benutzt und die Hinterhand aktiv bleiben kann, der weiß wovon ich spreche.
Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe dass du in diesem "Sport" auch viel Freude hast.
Denn
"Reitervolk,
ist Neidervolk"

haselhain

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: