logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Pentagramme über den Türen
tina28 * schrieb am 5. Mai 2008 um 19:33 Uhr (983x gelesen):

Hallo ihr Lieben....
Ich bin ganz neu hier und wollte gerne wissen was ihr darüber denkt!!!Es geht nicht um mich,sondern um meinen Bruder und seine Familie!
Mein Bruder ist vor ein paar Tagen morgens aufgestanden und hat plötzlich gesehen das über der Kinderzimmertür drei Pentagramme waren.Er fragte seine Frau ob sie das dahin gemalt hätte,aber nein!Dann haben sie sich genauer umgeschaut und gesehen das über alle Türen drei Pentagramme waren!Selbst über dem Häuschen wo die Katze immer schläft!Das heist im Klartext,das sie jetzt 27 Pentagramme ind der Wohnung haben!!Klar kann man denken das das noch von den Vormietern gewesen ist,aber nein,sie wohnen seit 1 1/2 Jahren dort und hatten natürlich vorher alles renoviert,und es war vorher auch nichts auf der Wand!Selbst wenn,woher sollten die Vormieter wissen wo die Katze mal schläft???Noch dazu kommt,das die Katze seit einer Woche nur noch miauend durch die Wohnung läuft und nicht mehr aufs Katzenklo geht!Er hat mir ein Foto geschickt und man sieht es eindeutig,es ist mit irgendeiner durchsichtigen Farbe draufgemalt worden!Ausser meinem Bruder und seiner Frau hat auch keiner einen Schlüssel zu dieser Wohnung!!!
Bitte antwortet mir,was ihr darüber denkt,ich bin nur ein Laie,aber sind Pentagramme nicht Schutzzeichen gegen Böses???

Liebe Grüsse Tina
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: tina28 am 5.5.2008 21:35

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: