logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Wer kann mir sagen was da los ist?
eventuelle * schrieb am 6. Mai 2008 um 8:00 Uhr (886x gelesen):

Hallo Fragender,

vorweg: ich bin keine Seherin. Aber vielleicht kann man mit etwas Intuition und Lebenserfahrung Dein Thema einkreisen. Da ähnliche Fragen oft auch von Yellow gestellt werden, der hier etwas provokativer vorgeht, und Hilfestellungen und Antworten nicht wirklich annimmt, möchte ich betonen, dass immer auch die eigene Bereitschaft, an sich zu arbeiten, Voraussetzung für das Erkennen von Lebenszusammenhängen ist.

Wenn Du also erwartest, dass ich in Deine Seele schauen und Dir Deinen Seelenplan erklären kann, dann solltest Du hier aufhören zu lesen und die Post schließen mit dem Gedanken: OK. eventuelle meints gut, ansonsten nix als blablabla.

Hier im Forum ist es allein deshalb schon schwierig, Antworten zu bekommen, weil die Poster anonym bleiben und die Versuchung groß ist, immer wieder in neue Nicks zu schlüpfen, was dann schließlich in einem psychischen Spiel endet. Auch bei Dir habe ich den Eindruck, dass Dein Nick nicht der einzige ist. Aber das soll mich jetzt nicht interessieren, weil hinter jedem Nick ein Mensch steht. Wenn Du nun mit Deiner Frage ein Spiel beginnen möchtest, dann steige ich darauf ein. Wenn es Dir ernst ist, dann könnte dieses Spiel Dir vielleicht weiter helfen. Wie gesagt, Deine Bereitschaft, darauf einzugehen und an Dir zu arbeiten, ist Voraussetzung. Und ich nehme mir die Freiheit, wenn ich an meine Grenzen stoße, dies zu äußern, weil ich nicht mehr leisten kann als mir möglich ist.

Die einzigen Infos, die Du gibst und von denen ausgegangen werden kann, ist, dass in Deinem Leben Dinge passieren, die Du gerne verstehen möchtest. Du bezeichnest es als unglaublich viel Unglaubliches und unglaublich viel Mist. Das wars. Meine erste Frage an Dich ist: Wie würdest Du auf Deine eigene Frage antworten? Deine Antwort ist entscheidend für ein weiteres Gespräch. Deshalb warte ich diese ab und grüße Dich recht herzlich.

eventuelle


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: