logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: frage zur spiegelmagie...........
Terios schrieb am 24. Oktober 2001 um 9:17 Uhr (406x gelesen):

> Hallo an Alle!
> ich habe erst ,vorkurzem entdeckt ,das ich einige fähigkeiten besitze(die eigentlich ja alle in sich haben....)und bin dabei mich darüber mehr zu informieren usw.!!!

> Nun habe ich eine spezielle frage zu der Spiegelmagie(oder wie man das nennt?!)
> Ohne irgendwelche "rituale" schaue ich in meinen Spiegel und sehe auch sofort "fremde Gesichter"(die mir teiweise bekanntvorkommen,freunde,usw.;aber auch völlig fremde)
> Wer sind diese "fremden"???Kann mir jemand etwas dazu sagen evtl.erfahrungen usw?!
> Mir gelingt es auch nicht immer diesen "blick"zu halten.....manchmal wird es einfach nur schwarz,oder sehr hell und sehe auch manchmal nur wirres zeug,die ich nicht zuordnen kann!!!
> Mir ist es noch nicht gelungen ,damit eine reise zu machen(die mache ich in meinen "Träumen" ;-))
> Ich würde mich freuen wenn mir jemand von Euch dazu etwas schreiben kann,und evtl.tips geben kann......?!
> Liebe Grüße und Danke
> xelax

Hi, Xelax.
Also, bei mir ist es so, daß, wenn ich mein Spiegelbild anstarre, also den Blick auf Weitblick stelle, sich mein Spiegelbild verändert und sich ein neues rauskristallisiert, das auch total verschieden von meinem sein kann (Augenhöhlen weiter auseinander oder total andere Nasenform etc) Ich hab für mich gemerkt, daß die Gesichter, die ich dabei sehe, die verschiedenen Aspekte meiner Persönlichkeit darstellen - meist hat man ja auch gleich einen Gedanken dabei, wie das Gesicht auf einen wirkt (verspielt, ängstlich, kindlich, traurig, weise usw.). Je intensiver eins dieser Gefühle aufkommt, desto stärker ist es bei einem auch vorhanden. So ist es jedenfalls bei mir - klappt aber auch bei anderen, wenn ich sie anstarre (allerdings sollte man das nicht ohne Einverständnis machen...sonst kommt der spruch "Willst n foto, dann kannste mich länger anstarren ?" *lol*)

Allerdings kannst Du dabei anscheinend auch Dein Gesicht aus einem fürüheren Leben sehen (ist bei mir immer ein ganz bestimmtes), dazu brauchst du einfach nur die Intention dazu. Setz Dich einfach vor den Spiegel wie immer und nehm Dir vor, daß Du Dein Gesicht aus einem früheren Leben siehst...schau, was passiert.
Ich denke, da mußt Du einfach ein bischen rumexperimentieren, weil das, was passiert, ja eigentlich auch gedeutet werden muß. Hör auf Deine innere Stimme und Du wirst schon wissen, was genau Du da jetzt siehst.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein bischen helfen. :-)
Liebe Grüße
Terios

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: