logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Kristalle, Lichtträger, 2012
Will * schrieb am 25. Juli 2008 um 13:05 Uhr (1068x gelesen):

> Hallo ihr Lieben,
>
> ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Hat jemand im Zusammenhang mit 2012 schon einmal etwas über Kristalle und einem sog. Lichtträger gehört?
>
> Es ist klar, das 2012 ein neues Zeitalter anbricht, nur was Kristalle und Lichtträger damit zu tun haben ist noch unklar. Von daher würd ich gern mehr darüber erfahren.

Hi Perrath !

Die Beiträge von Felina und Myrrhe deuten es schon indirekt an....Ich würde dir raten in Bezug auf das Jahr 2012 und dem, was da- und angeblich durch wenn - passieren soll umsichtiger und vorsichtiger zu sein.

Statt von einem neuem Zeitalter zu sprechen, dass angeblich anbrechen soll, wäre das Wort neuer Zyklus VIEL angemessener und vorallem wahrhaftiger !

Leider wird durch "Channeling" nicht nur Gutes und Hilfreiches erreicht, das Gegenteil ist hier häufig eher der Fall. Und quasi 100% der Aussagen über 2012 stammen von gechannelten Aussagen, die Bezug nehmen zum Maya-kalender, in der -irrigen - Annahme, dass jene untergegangene Kultur alles über die Zukunft, unsere Gegenwart wüsste.

Achja, DU bist im Grunde ein`Lichtträger`, warst und bist zu keiner Zeit jemals von der Quelle der LIEBE getrennt gewesen, auch wenn dir das so scheinen mag.

Alles gut auf deinem weiterem Weg
Will




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: